Birgit Ghenidis

Business Development

Birgit Ghenidis studierte an der University of Applied Sciences in Dortmund und an der Ecole Supérieure de Commerce in La Rochelle (Frankreich) International Business mit Schwerpunkt Marketing. Nach einem Praktikum beim mehrmaligen französischen Basketball-Meister und Pokalsieger CSP Limoges, beendete sie im Jahr 2004 ihr Studium mit einem deutsch-französischen Doppeldiplom.

Danach war sie mehrere Monate lang für die Inhouse-Beratung von Europas größten Automobilhersteller, der Volkswagen Consulting tätig, bevor sie zur GRENKE AG wechselte. Dort wirkte sie am Aufbau einer virtuellen GRENKE-Niederlassung bei der BECHTLE Gruppe mit und war dort hauptsächlich für das Schnittstellenmanagement verantwortlich.

Seit Januar 2018 verstärkt sie das deutsche Team von Experconnect im Bereich Business Development.


Interessen: Skifahren, Wandern, Sprachen